Reklamation

Dein Kauf fällt unter das Kaufgesetz, einschließlich Mängelbestimmungen. Das bedeutet, dass du je nach Situation entweder einen mangelhaften Artikel reparieren oder umtauschen lassen kannst, Geld zurückerhältst oder einen reduzierten Preis angeboten bekommst.

Voraussetzung ist selbstverständlich, dass die Beanstandung berechtigt ist und der Mangel nicht durch unsachgemäße Verwendung des Produkts oder sonstiges schädigendes Verhalten entstanden ist.

Du musst uns innerhalb einer „angemessenen Zeit“ kontaktieren

Du musst innerhalb einer „angemessenen Zeit“ reklamieren, nachdem du den Mangel an der Ware entdeckt hast. Wir empfehlen dir, so schnell wie möglich und innerhalb von 2 Monaten nach Entdeckung des Mangels Beschwerde einzulegen.

Du kannst reklamieren, indem du uns per E-Mail hockeyshop@hockeyshop.dk oder telefonisch unter +45 39696090 kontaktierst.

Je nach Situation wirst du weitere Anweisungen erhalten.

Die Ware muss gesendet werden an:

SkaterTown ApS, Søborghovedgade 55, 2860 Søborg, Dänemark

Wenn du die Ware zurücksendest, gib bitte das Problem so detailliert wie möglich an. Nutze gerne unsere elektronische Rücksendefunktion auf der Webseite, die du hier findest. Dies ist keine Voraussetzung, aber es erleichtert uns die Fallbearbeitung und verkürzt die Bearbeitungszeit der Reklamation.

Bei berechtigter Reklamation erstatten wir angemessene Versandkosten

Bei berechtigter Reklamation erstatten wir dir selbstverständlich die angemessenen Versandkosten für die Rücksendung der Ware an uns. Wir empfehlen jedoch, uns zu bitten, dir einen Rücksendeschein zu schicken, um Konflikte über angemessene Versandkosten zu vermeiden. Andernfalls musst du sämtliche Transportkosten tragen, einschließlich unserer Versandkosten für die Rücksendung des Artikels nach Prüfung, und wir können Ihnen bis zu 150 DKK für die Prüfung der Ware in Rechnung stellen.

Denk daran, dass die Ware immer ordnungsgemäß verpackt sein muss und lassen dir eine Versandbestätigung geben. Du bist für das Paket/die Ware verantwortlich, bis wir es/sie erhalten. Bewahre daher den Postbeleg mit Angaben zu den Versandkosten und einer eventuellen Track-and-Trace-Nummer/Sendungsverfolgungsnummer auf.

HINWEIS! Wir akzeptieren keine Pakete, die per Nachnahme oder ähnlichem verschickt werden.