Reklamationsrecht
Wenn du bei uns als Verbraucher einkaufst, gelten für den Warenkauf die Regeln des Kaufrechts. Das bedeutet, dass du ein 24-monatiges Reklamationsrecht hast. Ist eine Reklamation berechtigt, kannst du, abhängig von der jeweiligen Situation, einen defekten Artikel reparieren oder ersetzen lassen, eine Rückerstattung oder einen Preisnachlass erhalten. Du musst innerhalb einer „angemessenen Frist“ reklamieren, nachdem du den Mangel entdeckt hast. Wenn die Reklamation berechtigt ist, erstatten wir dir die (angemessenen) Versandkosten. Die Ware muss immer in einer sicheren Verpackung zurückgeschickt werden. Denk bitte daran, dir eine Quittung für den Versand geben zu lassen, damit wir dir die Versandkosten erstatten können.
Senden Sie den Artikel an:
HockeyShop.dk
Frederikssundsvej 354
2700 Brønshøj, Dänemark
Wir akzeptieren nur Pakete, die direkt an diese Adresse geschickt werden.
Wenn du den Artikel zurücksendest, fügen Sie bitte eine detaillierte Beschreibung des Problems bei.