CCM EFlex 7.9 Torwartschienen Int.

Normalpreis 684,04

Die CCM EFlex 7.9 Torwartschiene bietet Leichtgewichtskomfort und fortschrittlichen Schutz mit verbesserter Flexibilität unterhalb des Knies und zusätzlicher Steifigkeit im Oberschenkel.
Die einteilig geformte HD-Landezone sorgt für Abdichtung und Stabilität bei kraftvollen Bewegungen, während der reaktionsfreudige Schaumkern Stöße effektiv absorbiert.
Mit abnehmbarem Kniebett, optimierter Wadenstütze und dem Quick-Motion-Riemensystem erhältst du eine maßgeschneiderte Passform, die maximale Kontrolle und Reaktivität im Torraum ermöglicht.
Ideal für ambitionierte Torhüter, die Spitzenleistung und Haltbarkeit verlangen.
Erhältlich in Weiß und den Intermediate-Größen 30+1, 31+1 und 32+1.

TECHNOLOGIEN | Cross Glide, DRS (Dynamic Response System Pro+), Dualitecore, Quick Motion Strap System 3.

FLEX-PROFIL | Innen einfach vorgebogen, außen einfacher Knick.
Flexibles Gefühl mit hervorragendem Schließen in der Butterfly-Position.

SLIDE-TECHNOLOGIE | Cross Glide-Technologie.
Neues Gleitmaterial für maximale Geschwindigkeit im Torraum – sowohl auf reinem als auch auf rauem Eis.

CORE-KONSTRUKTION | Dualitecore.
Leichtes Dual-Flex-Profil mit Flexibilität unterhalb des Knies und Steifigkeit im Oberschenkel. Präzise Rebounds.

KIEPOLSTER | DRS Dynamic Response System+.
Einteilig geformte HD-Landezone für optimale Abdichtung, Stabilität und Bewegung mit Kraft und Geschwindigkeit sowie verbesserter Stoßdämpfung.

KNIESCHALE | Offene Konstruktion mit abnehmbarem Knie-Cradle-Wickel .
Bietet optimale Beweglichkeit und Rotationsfreiheit in Kombination mit Knieschonern.

STABILISATOR | Flache HD-Innenseite mit Wadenunterstützung.
Hervorragende Abdichtung auf Eis dank neuem Wadeneinsatz für bessere Justierung und Stabilität.

BEINKANAL | Tiefe, enge Passform mit Mesh-Komfortkanal.
Sehr reaktionsfreudig für optimale Reaktion, Verbindung und Stabilität. Verstärkt für erhöhte Haltbarkeit in beanspruchten Bereichen.

RIEMEN | Quick Motion Strap System 3.
Gepolsterter oberer Wadenriemen optimiert die Beinpositionierung und Schienenrotation, während der abnehmbare untere Riemen eine bessere Passform gewährleistet.

STIEFEL | 90-Grad-Stiefel mit flachem Kanal + versetztem Hybrid-Schnürsystem
Verbesserte Bewegung und Verbindung für kraftvolle Pushes durch ein neues Schnür- und Elastiksystem; optional zentrierte Toe Bridge.

Mehr erfahren

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

Beschreibung

TECHNOLOGIEN | Cross Glide, DRS (Dynamic Response System Pro+), Dualitecore, Quick Motion Strap System 3.

FLEX-PROFIL | Innen einfach vorgebogen, außen einfacher Knick.
Flexibles Gefühl mit hervorragendem Schließen in der Butterfly-Position.

SLIDE-TECHNOLOGIE | Cross Glide-Technologie.
Neues Gleitmaterial für maximale Geschwindigkeit im Torraum – sowohl auf reinem als auch auf rauem Eis.

CORE-KONSTRUKTION | Dualitecore.
Leichtes Dual-Flex-Profil mit Flexibilität unterhalb des Knies und Steifigkeit im Oberschenkel. Präzise Rebounds.

KIEPOLSTER | DRS Dynamic Response System+.
Einteilig geformte HD-Landezone für optimale Abdichtung, Stabilität und Bewegung mit Kraft und Geschwindigkeit sowie verbesserter Stoßdämpfung.

KNIESCHALE | Offene Konstruktion mit abnehmbarem Knie-Cradle-Wickel .
Bietet optimale Beweglichkeit und Rotationsfreiheit in Kombination mit Knieschonern.

STABILISATOR | Flache HD-Innenseite mit Wadenunterstützung.
Hervorragende Abdichtung auf Eis dank neuem Wadeneinsatz für bessere Justierung und Stabilität.

BEINKANAL | Tiefe, enge Passform mit Mesh-Komfortkanal.
Sehr reaktionsfreudig für optimale Reaktion, Verbindung und Stabilität. Verstärkt für erhöhte Haltbarkeit in beanspruchten Bereichen.

RIEMEN | Quick Motion Strap System 3.
Gepolsterter oberer Wadenriemen optimiert die Beinpositionierung und Schienenrotation, während der abnehmbare untere Riemen eine bessere Passform gewährleistet.

STIEFEL | 90-Grad-Stiefel mit flachem Kanal + versetztem Hybrid-Schnürsystem
Verbesserte Bewegung und Verbindung für kraftvolle Pushes durch ein neues Schnür- und Elastiksystem; optional zentrierte Toe Bridge.

Zusätzliche Informationen

Gewicht n. v.